Eazypod UV Automatic

Neu und innovativ. Mit Automatic Control Box. Vollautomatisiertes Reinigungs-System. Reinigungszyklen von 4 mal täglich bis 1 mal alle 10 Tage.

Artikelnummer
50074
Hersteller
Evolution Aqua

Lieferbar

EazyPod UV Automatic

Das neue EazyPod Automatic System besticht durch abgestimmte Qualitäts-Komponenten. Die Luftpumpe wurde in der Control-Box und das UV-C direkt im Filtergehäuse integriert. Alle manuellen Reinigungsprozesse wie das Ein- und Ausschalten der Pumpe, das Durchspülen der Filtermedien mit Luft sowie das Öffnen und Schließen des Schmutzablaufes werden nun automatisiert durchgeführt und kontrolliert. Die Reinigungsintervalle können individuell von mehrmals täglich bis 1mal alle 10 Tage eingestellt werden. Der automatisch geführte Reinigungszyklus durchläuft in nur 6,5 Minuten den kompletten Reinigungsvorgang.

Merkmale

Vollautomatisierte Reinigung

• Benutzerfreundliche Einstellung des Reinigungsintervalls

• Manuelle Reinigung zwischendurch möglich

• Für gepumpte Installation

TIPP

Als optimale Ergänzung des abgestimmten Filtersystems, empfehlen wir die Teichpumpe Unique Koi Perfect 7.000

 

– Es ist noch keine Bewertung für Eazypod UV Automatic abgegeben worden. –
Artikel bewerten
1
1
2
3
4
5
Name Kommentar Sicherheitscode Captchar Image
Nach oben