Vanya Algen- und Kalkradierer

Entfernt Kalkrückstände und Algen problemlos. Reinigt gründlich und sauber. Mit NANO Technologie.

Artikelnummer
70095-20
Hersteller
VANYA

Sie haben noch keine Variante gewählt.

Vanya Algen + Kalk Radierer
Der VANYA Algen- und Kalkradierer löst durch seine innovative NANO Technologie problemlos Algen- und Kalkverschmutzungen von den Aquarienscheiben. Ein leichtes Reiben mit dem Schwamm auf den betroffenen Stellen reicht. Der Schmutz wird effektiv gelöst und die Scheibe wieder richtig sauber. Ganz ohne Chemie, ohne zu verkratzen. Der VANYA Algen- und Kalkradierer arbeitet absolut schonend und ist so optimal für Aquarien geeignet.

Anwendung
Für alle Aquarienscheiben innen und außen anwendbar. Nach Gebrauch vorsichtig ausspülen (nicht auswringen). Dadurch bleibt die NANO Struktur des VANYA Algen- + KalkRadierers erhalten. Wiederverwendbar für viele weitere Reinigungseinsätze.

 

– Es ist noch keine Bewertung für Vanya Algen- und Kalkradierer abgegeben worden. –
Artikel bewerten
1
1
2
3
4
5
Name Kommentar Sicherheitscode Captchar Image
Nach oben