Eazypod Complete inkl. Luftkompressor

EazyPod Complete ist die ideale all-in-one Lösung für kleine bis mittlere Teichgrößen.

Artikelnummer
50077
Warengruppe
00
Hersteller
Evolution Aqua

Lieferbar

Eazypod Complete

  • Ideal für gepumpte Teich bis 8.000 Liter
  • Sehr einfache Reinigung und Installation
  • Herausragende Wasserklarheit und -qualität
  • Mechanische u. biologische Filtration in kompakter Einheit
  • Mit integriertem UV-C und Belüftungsset

 

EazyPod Complete ist die optimale all-in-one Lösung für kleine bis mittlere Teichgrößen.

Evolution Aqua´s führender Filter Eazy Pod ist jetzt noch komfortabler. Mit dem neuen integrierten 18 W UV Klärgerät ist er die ideale Lösung für alle Teichbesitzer, die ein einfach anzuwendendes all-in-one Filtersystem wünschen.

Der EazyPod Complete ist eine kompakte Einheit aus effektiver mechanischer und hervorragender biologischer Filtration mit integriertem 18 Watt UV-C, ideal für Teiche mit bis zu 8.000 l Teichvolumen. Das neu eingebaute UV Klärgerat ermöglicht dem EazyPod Complete jetzt zusätzlich die Klärung von grünem Teichwasser, welches durch einzellige Algen verursacht wird.

Der EazyPod Complete wird mit allen Fittingen des EazyPod Air geliefert. Das Airtech 70 Set enthält einen 70l Luftkompressor, Verteiler, Luftschlauch, Luftsteine und Anschlussmaterial.

Der EazyPod Complete für gepumpte Installationen ist sehr einfach zu installieren. Zur Komplettierung der Filteranlage benötigen Sie lediglich noch eine Teichpumpe und Schlauch.

max. Teichgröße Fisch 10.000 Liter
empf. Durchflussrate (l/Std.) 5.000 Liter
enthaltene Luftpumpe Airtech 70 Set
enthaltenes Filtermaterial 30 Liter K1 Micro
Maße H x Ø 73 cm x Ø 65 cm
Filtereinlauf 1 1/2 " IG / Stufentülle 25/32/38mm
Filterauslauf 90 mm
Schmutzablauf 1 1/2 " IG / Stufentülle 32/38mm
– Es ist noch keine Bewertung für Eazypod Complete inkl. Luftkompressor abgegeben worden. –
Artikel bewerten
1
1
2
3
4
5
Name Kommentar Sicherheitscode Captchar Image
Nach oben