Wir verkaufen ausschließlich an Wiederverkäufer bzw. Unternehmer.
Endkunden können sich auf unseren Seiten informieren, aber die persönliche Beratung und den Verkauf übernimmt unser Fachhandelspartner vorort.
D.h. für Endkunden besteht keine Möglichkeit einer Bestellung.
Im Warenkorb legen Sie bitte die Artikelmenge, die Zahlungsart und den Versandweg fest.
Durch einen Klick auf den Button „zur Kasse gehen" beginnen Sie den Bestellvorgang.
Falls Sie noch nicht eingeloggt sind, müssen Sie sich nun einloggen. Dazu geben Sie bitte Ihre E-Mail Adresse und das von Ihnen vergebene Passwort an.
Sie haben noch keine Zugangsdaten?
Dann wählen Sie bitte die „Händler-Registrierung".
Bitte geben Sie Ihre vollständige Rechnungsanschrift an. In diesem Schritt müssen Sie die Kenntnis unserer AGB bestätigen. Bitte lesen Sie unsere AGB und markieren Sie darauf diesen Punkt.
Wählen Sie in diesem Bereich bitte die Lieferanschrift, an welche Ihre Bestellung geliefert werden soll. Ist die aktuelle Adresse nicht vorhanden, dann legen Sie bitte eine neue Lieferanschrift an.
Nur bei der Zahlungsart Lastschrift erscheint die Abfrage der Kontodaten. Bitte achten Sie unbedingt auf die korrekte Schreibweise Ihrer Kontodaten.
Im letzten Schritt erhalten Sie eine Übersicht über alle angegebenen Daten und alle Artikel inkl. Gesamtbetrag.
Durch einen Klick auf den Button „Bestellung abschicken" wird die Bestellung rechtsverbindlich abgesendet.
Der Kaufvertrag wird durch unsere Auftragsbestätigung, welche Sie gesondert per E-Mail erhalten, rechtskräftig abgeschlossen.